Dr. Storp Der Augenarzt ist spezialisiert auf die Vorsorge und Behandlung eines der wichtigsten Sinnesorgane des Menschen: das Auge. Wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht, ist Dr. Storp Ihr kompetenter Ansprechpartner. Seine Tätigkeiten umfassen ein weites Spektrum verschiedenster Untersuchungen und Therapien bis hin zu chirurgischen Eingriffen. Er kümmert sich dabei um alle Entwicklungsstufen des Auges, vom Kleinkind bis zu betagten Senioren.

Augenärztliche Vorsorgeleistungen bietet Dr. Storp im Rahmen der IGeL-Versorgung allen Patienten an. Neben medizinischen Sehtests gehören dazu Untersuchungen zur Früherkennung von Krankheiten wie dem Grauen Star oder dem Glaukom.

In therapeutischer Hinsicht verordnet Dr. Storp nicht nur Brillen oder Kontaktlinsen zur Korrektur von Sehschwächen. Verschiedene Erkrankungen erfordern darüber hinaus eine medikamentöse Behandlung mittels Augentropfen oder Injektionen.

Ein wichtiger Bestandteil der augenärztlichen Tätigkeiten sind darüber hinaus Operationen im und am Auge, um Verletzungen zu behandeln und die Sehfähigkeit zu erhalten. Dazu zählen Lasertherapien ebenso wie Eingriffe an Linse und Netzhaut, am Glaskörper oder den Augenmuskeln. Schließlich führt Dr. Storp auch Operationen am Augenlid sowie zur kosmetischen Augenkorrektur durch.

In meiner Praxis biete ich alle bekannten Vorsorgeuntersuchungen für Kinder und Erwachsene an. Gerade in höherem Alter ist es sinnvoll, regelmäßig eine Augenkontrolle durchzuführen, denn viele Erkrankungen des Auges sind altersbedingt.

Sprechen Sie am besten mit Ihrer Krankenkasse, welche Vorsorgeleistungen übernommen werden!